Alles was zählt - Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie findet Ihr die "Männerbeziehung"

gut
80%
 80%  [ 4 ]
schlecht
20%
 20%  [ 1 ]
mir egal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Pseiko

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/10/2007, 20:30  Titel:  Wie findet Ihr die "Männerbeziehung" Nach untenNach oben

Was haltet Ihr davon, dass Deniz und Roman bei AWZ ein Paar sind? Jedenfalls so bißchen.
Mir wird ehrlich gesagt immer übel, wenn Kußszenen von beiden eingespielt werden.

Ich frage mich immer, wie die Schauspieler das machen, wenn sie eigentlich nur auf Frauen stehen? Also ich könnte das nicht.

Schütze  Ziege Offline
Doom_Kitty

luxembourg.gif
BeitragVerfasst: 7/11/2007, 23:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es ist halt Teil ihrer Arbeit, das hat das Schauspielern so an sich.
Meiner Meinung nach hat ein Schauspieler, der "solche" Szenen nicht spielen kann, seinen Beruf verfehlt...
Ich finde nichts dabei, denn ich denke nicht, dass ich Probleme hätte eine Frau zu küssen Wink
Ich finde es gut, dass auch homosexuelle Paare in Serien auftauchen, die gelten doch immer noch als Tabuthema im Fernsehen...

Zu Roman & Deniz:
Ich finde die Beiden süss.
Das einzige was mich stört ist ihr ALtersunterschied....
Ich hoffe die Produzenten machen was aus dieser Story, und ich hoffe nicht, dass Deniz, wenn es denn doch nicht mit Roman klappen sollte, wieder heterosexuell wird... Evil or Very Mad

Löwe  Büffel Offline
AwzFan80

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/10/2008, 10:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gut weil wir im 21 Jahrhundert leben und es kein Tabuthema mehr ist schwul lesbisch oder bi zu sein ...

Widder  Affe Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

8688 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde