hallo zusammen!
ich freue mich, dass einige von euch meinem beispiel gefolgt sind und in dieser rubrik ihre "vorstellung" geschrieben haben
was mich nun etwas enttäuscht, ist, dass einige ziemlich wenig in ihre vorstellung schreiben, dafür bräuchte man diese rubrik vorstellung mit eigenen threads nicht. da würde es genügen, wie es in einigen forum so üblich ist, dass alle sich in einem thread vorstellen, was sehr schnell langweilig, OT und nicht zuletzt unübersichtlich wird!
meine bitte an euch, die ihr nachfolgend euch hier eintragt: schreibt doch bitte etwas ausführlicher als z.b.: " hallo ich bin 11 jahre, komme aus bielefeld und finde awz toll"
also das ist denke ich sowas von unaussagekräftig, da könnte man diese rubrik "vorstellungen" gleich 'kicken' und einfach nur einen thread 'vorstellungen' aufmachen....
ist nur so meine meinung und hoffentlich wird dieser denkanstoss nicht als kritik etc. aufgefasst, es ist lediglich ein denkanstoss!!
lg
dancer
_________________ RICHARD.... du bist ja ein richtiger sausewind!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen