Steckbrief von Tatjana Clasing
Rolle: Simone Steinkamp
geboren: 8. Februar 1964 in Hamburg
bisherige Rollen
Filme: Das Wunder von Lengede, Die Blaumänner, Thrill
Serien: Tatort, Großstadtrevier, SK Kölsch, Der Alte, Alarm für Cobra 11
Zu ihrer Rolle:
Simone Steinkamp (Tatjana Clasing), die 44-Jährige, willensstarke und eiskalte Mutter der Tochter Jenny, die sie ehrgeizig zur erfolgreichsten Eisläuferin Deutschlands machen will. Sie, mit dem Geld und ihr ideenreicher Mann wären ein perfektes Duo, wäre in ihrer Ehe nicht schon längst die Lichter ausgegangen.
das mit dem "alias" ist ja nicht so schlimm - gell
ich "LIEBE" die rolle der 'simone steinkamp'!!! tatjana spielt diese rolle so suuuper!!
von tatjana kannte ich bisher nichts, ausser nun halt awz und vor ein zwei tagen sah ich sie abends bei "sk-kölsch" oder so.
AWZ würde ich nicht gucken, gäbe es 'simone steinkamp' nicht! sie bringt meinem empfinden nach die richtige würze in die serie und spielt die rolle so bemerkenswert klasse, dass ich sie knutschen könnte - was ich der armen frau erspare!
lg
dancer
_________________ RICHARD.... du bist ja ein richtiger sausewind!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen