Alles was zählt - Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko

blank.gif
BeitragVerfasst: 30/8/2006, 21:29  Titel:  Tanja Szewczenko alias Diana Sommer Nach untenNach oben

Steckbrief von Tanja Szewczenko

Rolle: Diana Sommer

geboren: 26. Juli 1977 in Düsseldorf

bisherige Rollen

Filme: keine bisher

Serien: Unter uns

Besonderheiten: mehrmals deutsche Meisterin im Eiskunstlaufen, Turniergewinne weltweit

Zu ihrer Rolle:

Die 23-Jährige, impulsive, hilfsbereite und freiheitsliebende Diana Sommer (Tanja Szewczenko) hat ihren Kindheitstraum, Eisläuferin zu werden schon fast aufgegeben. Bis sie eines Tages auf Julian Herzog trifft. Sie arbeitet und lebt auch gleichzeitig als Inline-Kurier in Essen. Eigentlich möchte Diana aus ihren schwierigen Lebensverhältnissen endlich ausbrechen, doch die Sorge um ihre Mutter Jutta hält sie zu Hause.

Szewczenko.jpg
 Beschreibung:
Tanja Szewczenko
 Dateigröße:  122.75 KB
 Angeschaut:  11534 mal

Szewczenko.jpg

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 3/11/2006, 07:16, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze  Ziege Offline
Pseiko

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/9/2006, 22:17  Titel:  Kurz-Interview Nach untenNach oben

Ein kleines Interview von Tanja Szewczenko

Zitat:

Tanja Szewczenko spielt in der neuen RTL-Soap „Alles was zählt“ Diana. Eine Frau, die hart um die Erfüllung ihres Lebenstraums kämpfen muss. Das ist ihr nicht ganz fremd …

Was hat Sie an der Rolle der Diana gereizt?

Tanja Szewczenko: Dass ich beides machen kann: Schauspielerei und Eislauf. Als Kind wollte ich immer werden wie Marikka Röck und Tanzfilme drehen. Jetzt kann ich das Eislaufen mit der Schauspielerei verbinden.

Alles was zähltDiana stammt aus sehr einfachen Verhältnissen. Wie sieht es bei Ihnen persönlich aus?

T.S.: Ich bin nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren. Meine Mutter ist früher Taxi gefahren und putzen gegangen. Meinen Vater kenne ich eigentlich nicht, weil meine Eltern sich scheiden ließen, als ich fünf Jahre alt war.

Alles was zählt Tanja Szewczenko War es schwierig für Sie, wieder auf Schlittschuhen zu stehen?
T.S.: Fünf Jahre war ich gar nicht auf dem Eis. Als ich im Februar wieder mit dem Training angefangen habe, bedeutete das viel Muskelkater und Schmerzen. Am Anfang war ich sehr nervös, aber so langsam fühlt es sich wieder gut an. Ich musste erst meine Sprungkraft wiederfinden. Aber jetzt stehe ich auch schon wieder den Doppel-Axel und den Dreifach-Toeloop. Den dreifachen Lutz habe ich fast geschafft, der kommt demnächst auch wieder.

Quelle: Deutscher Supplement Verlag GmbH

Schütze  Ziege Offline
juhna

BeitragVerfasst: 2/10/2006, 20:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand die Schauspielerin schon in UnterUNs ganz gut

Widder  Pferd Offline
fred

BeitragVerfasst: 14/3/2007, 15:27  Titel:  Super Nach untenNach oben

Tanja spielt super. Dass sie keine Profi-Schauspielerin ist, merkt man echt nicht.

Stier  Katze Offline
Anja

BeitragVerfasst: 15/3/2007, 16:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja genau das finde ich auch! Und die Rolle passt perfekt zu ihr!

Fische  Ziege Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Strom Preise günstigen strom mit dem rechner finden

[Impressum]
Forensicherheit

8764 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde