Tanja Szewczenko spielt in der neuen RTL-Soap „Alles was zählt“ Diana. Eine Frau, die hart um die Erfüllung ihres Lebenstraums kämpfen muss. Das ist ihr nicht ganz fremd …
Was hat Sie an der Rolle der Diana gereizt?
Tanja Szewczenko: Dass ich beides machen kann: Schauspielerei und Eislauf. Als Kind wollte ich immer werden wie Marikka Röck und Tanzfilme drehen. Jetzt kann ich das Eislaufen mit der Schauspielerei verbinden.
Alles was zähltDiana stammt aus sehr einfachen Verhältnissen. Wie sieht es bei Ihnen persönlich aus?
T.S.: Ich bin nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren. Meine Mutter ist früher Taxi gefahren und putzen gegangen. Meinen Vater kenne ich eigentlich nicht, weil meine Eltern sich scheiden ließen, als ich fünf Jahre alt war.
Alles was zählt Tanja Szewczenko War es schwierig für Sie, wieder auf Schlittschuhen zu stehen?
T.S.: Fünf Jahre war ich gar nicht auf dem Eis. Als ich im Februar wieder mit dem Training angefangen habe, bedeutete das viel Muskelkater und Schmerzen. Am Anfang war ich sehr nervös, aber so langsam fühlt es sich wieder gut an. Ich musste erst meine Sprungkraft wiederfinden. Aber jetzt stehe ich auch schon wieder den Doppel-Axel und den Dreifach-Toeloop. Den dreifachen Lutz habe ich fast geschafft, der kommt demnächst auch wieder.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen