Alles was zählt - Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nessie

BeitragVerfasst: 14/6/2007, 13:55  Titel:  Hi Leutz, bin neu hier. Nach untenNach oben

Huhu!

Ich bin die Neue. ^^
Nein, also ich heiße Steffi, bin 20 Jahre alt und komme aus Bottrop/NRW, hab schwarze Haare, normale/schlanke Figur und trage eine Brille (naja, jedenfalls manchmal. ^^).

Ich geh noch zur Schule, beginne jetzt bald mein Fachabitur im Bereich Soziales und Gesundheitswesen und meine Hobbies sind Zeichnen, Singen, Lesen und ich hab grad angefangen E-Gitarre zu spielen. *yeah* Razz
Meine Lieblingsmusik ist Punk/Rock/Metal und meine Lieblingsserie natürlich AWZ, was sonst?! Smile

Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen, da ich etwas über meine Lieblingsserie gesucht habe, aber mir gefällt es recht gut hier, bin froh dass ich mich mal austauschen kann, weil von meinen Leuten hier fast niemand die Serie toll findet... (Die wissen halt nicht was gut ist.)

So, ich hoffe das ist Recht so, Wind Dancer... Laughing
Cya, eure Nessie

Steinbock  Tiger Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

8764 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde