Alles was zählt - Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Diana Sommer

BeitragVerfasst: 12/3/2007, 16:49  Titel:  Hallo zusammen Nach untenNach oben

Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Fabienne, werde aber meistens nur Fin genannt. Viele werden mich schon aus anderen Forums kennen, denk ich mal. Wink Ich bin 13 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt im Ruhrgebiet. . . Meine Lieblingscharaktere bei Awz sind Diana und Julian und ich bin sehr dafür das sie endlich wieder zusammen kommen. . . Mr. Green Ihr könnt mir gerne weitere Fragen stellen, schließlich beiße ich ja nicht. Very Happy

LG Fin

Löwe  Hahn Offline
Wind Dancer

BeitragVerfasst: 1/4/2007, 22:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hallo diana sommer!

herzlich willkommen hier im forum Wink du hast geschrieben, dass ma sich melden sollte, wenn man weitere fragen an dich hat und die habe ich Very Happy

Zitat:
Viele werden mich schon aus anderen Forums kennen, denk ich mal.

welche foren sind das, wenn ich mal so fragen darf?

Zitat:
und komme aus der schönsten Stadt im Ruhrgebiet

ich kenne das ruhrgebiet nicht so gut, eigentlich eher kaum. welche ist also die schönste stadt im ruhrgebiet *lf*

Zitat:
Lieblingscharaktere bei Awz sind Diana und Julian und ich bin sehr dafür das sie endlich wieder zusammen kommen. . .

meine lieblingscharakteren sind die beiden nicht so wirklich; allerdings bin ich mal gespannt, ob die beiden nicht doch noch zusammen kommen werden.....

lg
dancer

Stier  Hund Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

8764 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde