Hallo an alle! Ich bin der Alex (Alexander), 16 Jahre alt, komme aus Bulgarien und bin offensichtlich Fan von AwZ. Mir gefaellt am meisten die Geschichte von Roman und Deniz, aber leider gehet alles jetzt schief.
Mein groesser Traum ist das Medizinstudium in Deutschland, irgendwo in Hessen oder Hamburg.
Ich bin hier im Forum, um neue Freunde zu finden und natuerlich Spass zu haben. Ich haette da eine Bitte an ihr alle - entschuldigt mein Deutsch, es ist noch ein bischen schlecht, aber ich glaube, Uebung macht den Meister.
Ich wuerde mich freuen, wenn ich deutsche Freunde finden koennte.
Bis bald!
Hi ich bin Michelle und bin auch 16 Jahre alt. Ich war auch schon öfters in Bulgarien,ich finde es ein sehr schönes Land.Du interessierst dich für Medizin??? Ich auch. Es ist doch nicht so schlimm das du ein paar Fehler in Deutsch hast ,denn,ich finde du kannst es sehr gut. Ich kann kein einziges Wort Bulgarisch.
Liebe Grüße von Michelle
PS:Ich wünsche mir sehr das du zurück schreibst.Du machst einen sehr netten eindruck auf mich:D
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen