Alles was zählt - Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sonne905

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2007, 15:42  Titel:  DRINGEND Song gesucht Nach untenNach oben

Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen, suche dringend den song wo diana um julian trauert. könnt ihr mir helfen, lief jetzt die letzten tage, ab 28.11.07.

Danke mal im vorraus!

Liebe grüße sonne

Stier  Affe Offline
elfi55

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/12/2007, 12:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo,
meinst Du das Lied, wo Diana an dem Baum sitzt und weint?
Das finde ich auch ganz toll. Ich weiß nur das darin vorkommt: I cry for you, and the sky cry for you. Wäre toll wenn wir eine Antwort bekommen würden.
Liebe Grüße elfi55

Steinbock  Pferd Offline
sonne905

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/12/2007, 15:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nein das lied meinte ich nicht, das sind ja schon die aktuellen, neuen folgen! ich suche das lied aus einer älteren
ich meinte die folge, wo julian stirbt und diana trauert, die tage nach seinem tod! War folge "julian stirbt während der Hochzeit" am anfang, wo julian gestorben ist! und die folge danach "jenny ist von julians tod schwer getroffen" wo diana im bad steht und anette ihr behilflich mit der kette ist´! (ist aber ein anderes Lied) und die szene wo jenny am spiegel mörderin schreibt. es sind aber zwei verschiedene lieder! die suche ich ganz dringend, wer kann mir dabei helfen! danke mal im vorraus für eure hilfe!

Stier  Affe Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

8764 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde