| Autor |
Nachricht |
Pseiko

|
|
So nun war es ja soweit, die erste Folge ist gesendet. Leider habe ich die ersten paar Minuten verpasst.
Meine Meinung:
Ich fand es manchmal ganz schön handlungsarm. Irgendwie anders als bisherige Soaps.
Könnte mehr Action rein, aber das wird schon werden.
Wie hat es Euch gefallen?
|
|
|
|
_________________ Onlinespiele
|
|
 |
 |
 |
Pseiko

|
|
| Die zweite Folge fand ich schon besser wie die erste. Am Anfang dreht sich zwar noch alles um "Diana", aber ich denke mit der Zeit geht die Serie noch etwas mehr in die "Breite".
|
|
|
|
_________________ Onlinespiele
|
|
 |
 |
 |
ami271

|
|
Mit GZSZ oder unter uns kann die soap nie mithalten
Gruß patz
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
1-2-3TV

|
|
Hallo
Also ich fande die erste Sendung einfach klasse:-) Finde die auch irgendwie besser als GuteZeiteSchlechteZeiten:-) Werde auf jedendall jeden Abend diese Sendung schauen. Und mich auch öfters hier im Forum sehen lassen:-)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
juhna

|
|
| Also ich finde GZSZ und UnterUNs schon besser als "Alles was zählt", aber LiL war schon mal richtig künstlich und langweilig
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
debby456

|
|
| leider hab ich die erste folge verpasst =( abba jez find ich alles was zählt gut !
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Diana234

|
|
Hi also die erste Folge lief an meinen Geburtstag und ich hab den schluss nicht ganz gesehen weil wir auf der Kirmes waren und ich find die serie einfach nur geil
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
umweltpolizeisb

|
|
Hallo , laso die erste Folge habe ich wgn. einer schlimmen Erkältung verpasst , aber die zweite habe ich gesehen ... ich muss mich euch anschließen , es ist noch alles ein wenig "kurz" , aber eine soap braucht immer einen Warmlauf ...
Also wenn ich mich dran erinnere , ist es heute besser als die ersten ...
Aber wenn man die ersten verpasst hat , versteht man nicht ganz den Zusammenhang einzelner Geschehen ...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Engel auf Droge

|
|
| Ich hab die ersten Folgen kürzlich auf DVD gesehen und muss sagen, dass AWZ immer besser wird!
|
|
|
|
_________________ "Es ist nicht immer wichtig, ob du Recht hast. Manchmal ist es gut, einfach zu provozieren, um etwas zu bewegen." (Nick Cave)
|
|
 |
 |
 |
Franzi

|
|
| ja seh ich auch so....ich hab leider die allererste folge verpasst ganz schön dumm aber da war i-was wichtiges weiß au net...aber ab der 2 hab ich dann alles gesehn udn ich finde auch dass sich AWZ immer steiger...=)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Diana Sommer

|
|
Ich habe mir auch die Dvds gekauft und ich muss sagen, Awz steigert sich immer mehr!!! Ich warte nun sehnsüchtig auf DVD-Box4 die erst nächstes Jahr rauskommen soll, wenn überhaupt! Da ich nämlich AWZ erst regelmässig ab Folge 78 schaue, habe ich so manches verpasst. . . Besonders bei Diana und Julian. *heul Naja ich bin schon gespannt auf die Dvd-Box 4 und ob jetzt doch wieder Diana und Julian zusammenkommen. . .
LG Fin
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
maria

|
|
| nun läuft die sendung ja schon ein wenig und ich finde die sendung ist viel besser als unter uns oder gzsz! bei gzsz kann man meist schon voraussehen was in der nächsten folge passiert!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|